Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Winsen Bettina Ehlers nach 22 Jahren verabschiedet
Celler Land Winsen Bettina Ehlers nach 22 Jahren verabschiedet
08:45 02.05.2014
Die Vorsitzende Kerstin Goeritz (rechts) bedankt sich bei Bettina Ehlers. Quelle: Rüdiger Ostermann
Winsen (Aller)

Für je 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Kerstin Hahn, Karin Hellmann, Behrend Adden, Thomas Brandt und für 25 Jahre Günther Stullich mit einer Urkunde durch Kerstin Goeritz geehrt. Leider war nur Behrend Adden persönlich anwesend.

Nach 22 Jahren in der Turnier-Meldestelle wurde Bettina Ehlers mit einem Blumenstrauß verabschiedet.

Reiner Ostermann wollte sein Amt als Kassenprüfer in jüngere Hände legen und so wählte die Versammlung Bettina Ehlers, Nina Mönnich und Tatjana Toeller zu Kassenprüferinnen. Auch Reiner Ostermann wurde mit einem Präsentkorb für seine langjährige Kassenprüfertätigkeit gedankt.

Von Rüdiger Ostermann