Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Winsen Fahrradtour des Siedlerbund Winsen/ Aller
Celler Land Winsen Fahrradtour des Siedlerbund Winsen/ Aller
12:17 19.10.2016
Winsen (Aller)

Das Wetter war unserer guten Laune angepasst, nur schön. Über 60 Teilnehmer waren zum Radeln dabei. Die Aufteilung in verschiedene Gruppen hat den Nerv unserer Mitglieder getroffen. Nur die Kindergruppe hätte mehr Zulauf verdient! Also liebe Eltern nächstes Jahr das Fahrrad bereitstellen: Eure Kids wollen mit !

Um ca. 16.00 Uhr trafen alle bei unserem Mitglied Zuliani ein. Alle waren noch an Bord, es gab keine Sattelgeschädigten !

Jetzt, die Bratwurst lockte auch noch über 30 weitere Mitglieder an, fand die Tour ihren Abschluss. Fast 100 Personen ließen den Tag bei Grillwurst, Bier, Sekt, Kaffee und Kuchen ausklingen. Alle waren sich einig, es war ein gelungener Tag. Vielen Dank den fleißigen Helfern vom Auf- und Abbau, den Fahrradführern und ganz besonders der Familie Zuliani, die uns Ihren Hof mit allem Drum und Dran zur Verfügung gestellt hat. Nicht zu vergessen das leckere Eis vom Herrn Schmidt: umsonst und doppelt gut.

Bis zur nächsten Fahrradtour 2017

Von Hannelore Pohle