Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Winsen Kegeln um die Wette
Celler Land Winsen Kegeln um die Wette
16:43 13.02.2015
Viel Spaß hatten die Teilnehmer beim Dreikönigskegeln der FDP Hambühren. Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Winsen (Aller)

Landtagsabgeordneter Jörg Bode war in bestechender sportlicher Frühform und konnte so manches Duell für sich entscheiden.

Vorsitzender Sawischlewski konnte weiterhin einige Mitglieder des FDP-Kreisvorstands sowie der Kreistagsfraktion begrüßen.

Den sportlichen Duellen stellten sich auch einige Witwen von verstorbenen Mitgliedern. Das hölzerne Hilfsmittel wurde nur im äußersten Notfall benutzt.

Heinrich Renken aus dem Landkreis Soltau, Mitglied des Landes- und Bundesfachausschusses Wirtschaft, Arbeit und Verkehr der FDP, konnte in kleinen Kreisen über die aktuellen Projekte – Y-Trasse und Stromtrasse – berichten.

Von Dieter Sawischlewski