Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Winsen Saki unterstützt Sportverein
Celler Land Winsen Saki unterstützt Sportverein
09:26 12.09.2013
Von Bernd Kohlmeier
Diana Peltz übergibt das Banner der SAKI-Gruppe an Eric Liesegang (Mitte) und Frank Baxmann.  Quelle: Anu Geppert
Winsen (Aller)

Das Banner wurde kürzlich auf dem Sportplatz von Diana Peltz (rechts), Personalleiterin bei der Saki-Gruppe, an Eric Liesegang (Mitte), erster Vorsitzender des Vereins, und Frank Baxmann (rechts) , zweiter Vorsitzender des Vereins, übergeben. Die Werbung wird künftig beim Training und bei Spielen zu sehen sein.

„Es ist uns ein großes Anliegen, auf diese Art und Weise finanziell die Fußballarbeit im Jugendbereich des Vereins zu fördern“, betonte Diana Peltz bei der Übergabe. Eric Liesegang und Frank Baxmann bedankten sich sehr herzlich: „Unsere Fußballsparte wird sehr gut angenommen und wir freuen uns sehr über diese Unterstützung“, betonte der erste Vorsitzende. Da der Verein stets wachse, könne er jede Art der Förderung gut gebrauchen. (cz)