Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Winsen Siedlergemeinschaft belegt 2. Platz beim Mitgliederwettbewerb
Celler Land Winsen Siedlergemeinschaft belegt 2. Platz beim Mitgliederwettbewerb
15:24 06.07.2017
Winsen (Aller)

Beim Verkaufsoffenen Sonntag war der Stand der Siedlergemeinschaft immer wieder Anlaufpunkt für interessierte Bürger und Harald Rüpke und sein Team hatten viele Fragen zu beantworten. Insbesondere die gesetzliche Neuregelung der Straßenausbaubeiträge, die alle Grundstücksbesitzer betrifft, war ein immer wieder angesprochenes Thema. Viele Besucher haben sich mit ihrer Unterschrift der Petition des Landesverbandes zur Abschaffung dieser Regelung angeschlossen.

Aufgrund der persönlichen Ansprache war es auch wieder möglich, einige Besucher von den Leistungen der Gemeinschaft zu überzeugen und sie als Mitglieder zu gewinnen.

Von Unbekannt