Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Winsen Spannende Spiele beim 13. HAACKE-Open
Celler Land Winsen Spannende Spiele beim 13. HAACKE-Open
09:55 20.07.2017
Winsen (Aller)

Nach einem gemeinsamen Frühstück ging es los. Bei bestem Tenniswetter zeigten die Teilnehmer tolle Leistungen, sodass die Zuschauer oft Beifall klatschten. Der Turnierleiter Holger Koch setzte mit viel Geschick halbstündlich neue Mixed- und Doppelrunden fest, wodurch alle Spiele einen spannenden Verlauf hatten.

Die Auswertung erfolgte nach Anzahl der gewonnenen Spiele.

Der Wanderpokal bei den Herren ging an Steven Park und bei den Damen an Ingrid Engert, die schon im Vorjahr den Pokal gewann.

Nach der Pokalübergabe wurde gemeinsam gegrillt und in fröhlicher Runde bis in den späten Abend zusammengesessen.

Von Udo Schröder