Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Der Norden Werder nur 2:2 im Test gegen Bidvest Wits
Der Norden Werder nur 2:2 im Test gegen Bidvest Wits
15:31 11.01.2019

Simon Murray (30.) und Edson Khumalo (66.) erzielten jeweils den Ausgleich. Die Partie fand im Rahmen des Bremer Trainingslagers in der südafrikanischen Metropole statt.

Das erste Testspiel der Hanseaten endete am vergangenen Sonntag gegen die Kaizer Chiefs aus Johannesburg bereits nach 50 Minuten beim Stand von 1:0. Aufgrund eines starken Gewitters wurde die Partie gegen den südafrikanischen Spitzenclub im riesigen WM-Stadion abgebrochen. Die Bremer weilen noch bis Sonntag im Trainingslager. Am 19. Januar gastiert der Bundesliga-10. zum Rückrunden-Auftakt bei Hannover 96.

Bremen (dpa) - Nach dem Angriff auf den Bremer AfD-Chef Frank Magnitz haben Polizei und Staatsanwaltschaft im Rahmen ihrer öffentlichen Täterfahndung ein Video ins Internet gestellt, das die Attacke zeigt.

11.01.2019

Meppen/Koblenz (dpa/lni) - Nach dem wochenlangen Brand auf einem Waffentestplatz im Emsland vergangenen Herbst gibt es noch keine Entscheidung über eine Wiederaufnahme der Schießversuche.

11.01.2019

Braunlage (dpa/lni) - Gute Nachrichten für Wintersportler: Am Wochenende ist im Harz alpines Skifahren möglich: Dies gelte zumindest für das Skigebiet am Wurmberg bei Braunlage und erstmals in diesem Winter auch für den Matthias-Schmidt-Berg in Sankt Andreasberg, sagte eine Sprecherin des Harzer Tourismusverbandes (HTV) am Freitag.

11.01.2019