Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Mittendrin Tag des offenen Hofes in Adelheidsdorf
Mehr Mittendrin Tag des offenen Hofes in Adelheidsdorf
20:13 17.06.2012
Von Andreas Babel
Tag des offenen Hofes mit 3 Hˆfen im Kreis: Hof 1 Rahlfs. Quelle: Alex Sorokin
Adelheidsdorf

Sie haben sogar noch einmal mehr die Tore geöffnet, so dass dieses Mal das 10. Hoffest „unwahrscheinlich viele Menschen“ an die alte B3 brachte, meinte Seniorchefin Elisabeth Rahlfs. „Ganz toll“, empfand

Hofinhaber Georg Rahlfs junior den Tag. Von 10 bis 17 Uhr hätten die Besucher den Hof und die Biogasanlage regelrecht gestürmt. Die Bauern von ringsherum waren ebenfalls

vertreten und Kinder wie Erwachsene fragten ihnen Löcher in den Bauch. Frisiert wurde für den guten Zweck: Der Erlös ist für Kindergarten und Jugendfeuerwehr gedacht. Vor allem die Kleinen kamen auf ihre Kosten.