Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Rezensionen Das gute Kind
Mehr Rezensionen Das gute Kind
13:05 19.10.2015
Quelle: Helge Thielking

In einem Indizienprozess wurde der mutmaßliche Mörder zu lebenslanger Freiheitsstrafe verurteilt. Fast zwei Jahrzehnte später steht eine junge Frau vor der Tür der suspendierten Kriminalkommissarin Femke Sundermann und behauptet, das Baby von damals zu sein. Woher kommt die mysteriöse Frau? Sagt sie die Wahrheit? Entgegen aller Ratschläge rollt Femke den abgeschlossen geglaubten Kriminalfall wieder auf. Die Entdeckungen sind so unglaublich, dass dafür mehrere Menschen mit dem Leben bezahlen müssen ...

Taschenbuch: 320 Seiten

Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch);

Auflage: 1. Aufl. 2015 (13. August 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3404172140

ISBN-13: 978-3404172146

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren

Größe und/oder Gewicht: 12,5 x 3,2 x 18,5 cm

Von Lara Purkopp