Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Rezensionen Zeugenkussprogramm
Mehr Rezensionen Zeugenkussprogramm
13:45 19.10.2015
Quelle: Eva Völler

Pascal, jung und gutaussehend, geht ihr mit seinem Machogehabe allerdings ziemlich auf die Nerven. Schließlich muss Emily sogar ins Zeugenschutzprogramm. Von der Großstadt geht's aufs Land, aber Idylle sieht anders aus! Auf einmal ist jeder verdächtig, und Emily weiß nicht, wem sie vertrauen kann. Nur auf Pascal ist Verlass, er bleibt ihr wichtigster Kontaktmann. Dumm nur, dass Emily und er sich ständig zoffen. Doch wie sagt schon ein altes Sprichwort: Was sich neckt ...

Gebundene Ausgabe: 368 Seiten

Verlag: Bastei Lübbe (one by Lübbe);

Auflage: 1. Aufl. 2015 (13. August 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3846600156

ISBN-13: 978-3846600153

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Größe und/oder Gewicht: 15,7 x 3,4 x 22,2 cm

Von Lara Purkopp