Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Spot(t) Ampelvielfalt
Mehr Spot(t) Ampelvielfalt
12:13 18.05.2015
Von Carsten Richter
Celle Stadt

Auch uns bei der CZ war das kürzlich eine Bildmeldung wert. Allerdings geht mir das immer noch nicht weit genug. Was ist denn mit Transsexuellen, bitteschön? Und wo finden Familien mit Kindern ihren Platz? Gerade kinderreiche Familien werden ja immer seltener. Die Eltern müssen doch auch endlich mal mit etwas Sinnvollem für die jahrelange Erziehung belohnt werden. Ach, Sie meinen, die passen ja gar nicht alle auf so eine kleine Ampel? Müssen eben größere Anlagen gebaut werden. Das sollte doch kein Problem sein. Solange es der Gleichberechtigung dient. Eigentlich müsste es auch bei den Farben mehr Vielfalt geben. Rot und Grün ist ja politisch doch sehr einseitig. Die FDP wird sich mit der kurzen Gelbphase sicher nicht zufrieden geben. Und all die Splitterparteien erst, von Grau bis Violett. Sie warten doch nur darauf, dass sie alle ... äh, Grün bekommen.