Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Spot(t) CDU-Senioren auf großer Fahrt
Mehr Spot(t) CDU-Senioren auf großer Fahrt
11:10 23.08.2017
Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Unterlüß

Das Reiseziel Hamburg mit Stadtrundfahrt und Besuch der Elbphilharmonie wurde im Bus bekannt gegeben.

Um 10 Uhr war Hamburg erreicht. Die Rundfahrt begann im Hafen, vorbei an wunderschöne Villen, am Fischmarkt, dann zum

Rathaus, es ist 112 m hoch hat 647 Räume. Das nächste Ziel war die Speicherstadt. Die Speicherstadt ist das Welterbe der Menschheit. Die größten zusammenhängenden Lagerhallen der Welt stehen hier. Der Hunger stellte sich ein ,der Bus fuhr zum Mittagessen ins Restaurant „Kramerstuben". Nach dem alle satt waren, ging die Fahrt über die Köhlbrandbrücke weiter nach Behringen, hier waren die Tische schon eingedeckt. Buchweizentorte und Kaffee wurden genossen. Um 18 Uhr erreichte der Bus Unterlüß ein schöner, erlebnisreicher Tag ging zu Ende.

Von CZ