Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Spot(t) Detektiv
Mehr Spot(t) Detektiv
15:58 11.03.2015
Von Christopher Menge
Celle Stadt

Ich habe mir ein Detektiv-Set bestellt, um für den nächsten Urlaub gerüstet zu sein. Wie an dieser Stelle schon mal berichtet, fahre ich mit meiner Reisegruppe gerne nach Griechenland. Bisher war dort – auf Rhodos – mein größtes Abenteuer der Ritt auf einem Esel. Doch das wird sich in diesem Jahr alles ändern. Schließlich sollen die Touristen ab sofort die Steuersünder aufspüren. Schuld ist – wie immer, wenn etwas im Leben nicht läuft – die Regierung. In diesem Fall die griechische. Die haben es scheinbar satt, dass wir uns am Pool oder Strand die Sonne auf den Pelz scheinen lassen, das gute Essen genießen oder durch die schönen Orte flanieren – wir sollen mehr tun, um das klamme Land zu unterstützen. Wir sollen auf Verbrecherjagd gehen. Kein Problem für mich – dank meines Detektiv-Sets bin gerüstet. Sobald ich wieder frei habe, werde ich die Ermittlungen aufnehmen. Drücken Sie mir bitte die Daumen.