Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Spot(t) FakeMeOut?
Mehr Spot(t) FakeMeOut?
10:26 29.06.2016
Celle Stadt

Zum Geburtstag meiner Freundin hatte ich ihr Karten für die Aufzeichnung der RTL-Kuppelshow „Take Me Out“ geschenkt. Dort lernen 30 Frauen einen Mann kennen und entscheiden dann per „Buzzer“, ob sie mit ihm auf ein Date fahren wollen oder nicht. Alles verlief normal, bis am Ende ein ganz besonderer Kandidat die Bühne zum Lied „Lebt denn der alte Holzmichel noch?“, betrat. Er tat alles, um „rausgebuzzert“ zu werden. Erst sagte er, dass er auf „volltätowierte Frauen mit Glatze“ stehe, später gab er an, auf „1,40 Meter große Chinesinnen“ zu fliegen. Auch im Einspieler fanden sich Widersprüche. Der Kandidat erzählte den Damen, dass er Fitnessstudio-Besitzer sei, war aber eher schmal gebaut. Zwischendurch überzeugte er noch mit einer Rapeinlage über „Hoes“ und „Bitches“. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob er einfach nur eine Wette verloren hat, man mit ihm nur Aufmerksamkeit generieren wollte oder tatsächlich Böhmermann die Finger im Spiel hatte.

Von Alexander Hänjes