Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Spot(t) Grausames Date
Mehr Spot(t) Grausames Date
12:44 31.07.2017
Von Christopher Menge
Celle Stadt

Doch dann das! Anstatt mit mir den Film zu genießen, tippte meine Angebetete die ganze Zeit nur auf ihrem Handy herum. Der Abend war für mich gelaufen. Es war ein grausames Date! Und das Schlimmste: Ich habe auch noch den Eintritt für die Frau bezahlt. Das Geld hätte man sinnvoller investieren können. Die Geschichte ist wirklich so passiert – glücklicherweise aber nicht mir. Ein 37-Jähriger hat sich im Bundesstaat Texas zum ersten Date mit einer 35-Jährigen im Kino getroffen. Die Frau hatte dabei aber viel mehr Interesse an ihrem Handy als an ihrem Begleiter. "Nicht mit mir" dachte sich der Mann daraufhin und verklagte die Frau. Er wollte das Eintrittsgeld von 17,31 Dollar zurückhaben. Schließlich habe er den Film nicht genießen können. Ein Einsehen mit dem armen Mann hatte schließlich der Geschäftsführer des Kinos, der ihm einen Gutschein gab – über exakt 17,31 Dollar. Na dann, viel Glück beim nächsten Date ...