Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Spot(t) Gute Tat
Mehr Spot(t) Gute Tat
11:42 10.01.2017
Celle Stadt

Damit werden der Gemeinschaftsgedanke und das Zusammengehörigkeitsgefühl aller Clubs zu einer Spendenaktion genutzt“, schreibt der IWC. Die weltweit größte Frauen-Service-Organisation setze sich dieses Jahr besonders in Nigeria ein. Die Aktion ist ja auch total unterstützenswert, finden wir in der Redaktion. Gefreut hätten wir uns nur noch mehr, wenn der IWC heute selbst aktiv geworden wäre. Doch gestern hieß es nur leider auf Nachfrage: Morgen machen wir dazu nichts in der Innenstadt.“ Schade eigentlich, sonst hätten wir als Zeitung heute auch etwas unternommen, wären für ein Foto von der guten Tat vorbeigekommen. Zum Beispiel beim Spendensammeln oder Flyerverteilen. Wir hätten dabei sogar nach der persönlichen Motivation einzelner Mitstreiterinnen gefragt oder auch danach, welche guten Taten andere Celler noch vollbringen könnten. Doch ohne gute Tat kein Bericht mit Bild. Stattdessen bleibt heute nicht mehr als dieser Spot(t).

Von Dagny Rößler