Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Spot(t) Katzenkraft
Mehr Spot(t) Katzenkraft
16:49 16.03.2015
Von Michael Ende
Celle Stadt

Wer Katzen hat, der hat jede Menge Türen-Spaß. Wie praktisch wäre es doch, eine Katzenklappe einzubauen. Der Gedanke an untote Mäuse-Zombies, die unsere Schnurrer dann mit ins Haus bringen könnten, hat mich bisher davon abgehalten. Was aber wäre, wenn man die Katzenklappen-Mechanik an einen Generator ankoppeln und so Energie erzeugen würde? Bei unseren frühlingshyperaktiven Rackern käme da ordentlich was zusammen. Und wenn das jeder machen würde? Eine Welt ohne Atomkraft dank Katzenenergie – das wäre doch was! Ich guck jetzt mal, wo das Katzenklappen-Hauskraftwerk hinkommt. Unser blauer Planet wird es mir danken. Wir haben ihn von unseren Katzen nur geliehen.