Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Spot(t) Kindermund
Mehr Spot(t) Kindermund
10:27 30.07.2014
Von Andreas Babel

Sie hatte mich auf diesem Termin begleitet und sich dafür eigens einen kleinen Block eingesteckt, auf den sie die folgenden Sätze notierte: „Ich hab’ Menschenfußball gespielt und ich habe Tore geschossen. Ich war beim Dosenwerfen. Da waren Flaggen drauf und einmal hab’ ich Brasilien abgeworfen. Jetzt war ich bei denen, die Tattoos machen. Ich habe mir einen Schmetterling machen lassen (mit Glitzer). Ich war jetzt auf einem Seil balancieren. Ich war auf dem Bungee-Jumping und habe versucht, einen Salto zu machen, hab’ es aber nicht hingekriegt. Danach hab’ ich ein Eis gegessen und bin auf das echte Seil von dem Clown gegangen.“ Illustriert hat sie ihre Erlebnisse mit vier kleinen Zeichnungen.