Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Spot(t) Ohne Bart
Mehr Spot(t) Ohne Bart
11:52 14.03.2017
Celle Stadt

Kuba haben wir beide erkundet, er jedoch deutlich ausgiebiger als ich. Unsere langen Haare prägen unser jeweiliges Erscheinungsbild, allerdings sammeln sich seine vorwiegend im Gesicht und formen den so charakteristischen Bart. Während ich kürzlich zum ersten Mal die Dörfer Hohnhorst, Nienhof und Spechtshorn besucht habe, kennt er die Orte wie seine Westentasche. Von Gesprächspartnern weiß er meist die Vornamen, ich hingegen wurde jüngst mit dem Ausruf „Ach Gott, sind Sie jung“ begrüßt. Und obwohl seine Schuhgröße mit 43 nur zwei Nummern über meiner liegt, hinterlässt er riesige Fußstapfen. Ab sofort gebe ich mein Bestes, diese zu füllen und neue Spuren zu hinterlassen bei meiner Suche nach spannenden Geschichten im Celler Ostkreis.

Von Amelie Thiemann