Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Spot(t) Pizzabote
Mehr Spot(t) Pizzabote
11:51 12.12.2016
Von Christopher Menge
Celle Stadt

Mein bester Freund hat damals auch mal eine Zeit lang Pizza ausgefahren. Dafür musste er sich immer das Auto seiner Eltern leihen. Schade, dass die Revolution auf dem Pizzaboten-Markt erst jetzt kommt. In Japan werden Rentiere ausgebildet, um die italienische Leibspeise zu den Kunden zu bringen. Langsamer wird die Lieferung dadurch bestimmt nicht. Rentiere können bis zu 80 Stundenkilometer schnell laufen. Diese Spitzenleistung erreichen sie allerdings nur auf Schnee, daher hoffe ich, dass bald viele weiße Flocken die Straßen in Celle bedecken. Dann müssen die Pizzabringdienste in Celle nur noch aufs richtige Pferd – also in diesem Fall auf den richtigen Hirsch – setzen. Wenn dann die Rentiere nicht nur den Weihnachtsmann unterstützen, sondern auch die Pizzabäcker, bestelle ich zu den nächsten weißen Weihnachten auch gerne Pizza statt Gans.