Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Spot(t) Wo bin ich?
Mehr Spot(t) Wo bin ich?
10:31 20.03.2017
Von Jürgen Poestges
Celle Stadt

Bis man denkt: Jetzt geh ich mal und hole was oder schaue was nach. Man steht auf, geht los, ... steht dann plötzlich in der Küche und überlegt: Was wollte ich eigentlich hier? Wollte ich hier überhaupt hin? Der restliche Abend ist dann gelaufen. Die Gedanken kreisen jetzt nur noch darum, was man denn eigentlich auf diesem Weg erledigen wollte. Konzentrieren auf was anderes haut nicht mehr hin. Manchmal fällt ja noch der Groschen und man macht sich dieses Mal auf den richtigen Weg. Vielleicht aber auch nicht. Wobei, wenn ich es mir richtig überlege: Wenn einem nicht mehr einfällt, was man eigentlich wollte, dann kann es nicht so wichtig gewesen sein. Es ist ja vielleicht nur so, dass das Gehirn unwichtige Dinge einfach aussortiert ..., hofft Jürgen Poestges