Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Spot(t) Zwei Welten
Mehr Spot(t) Zwei Welten
11:42 24.11.2014

Auch beim Bosch-Geräteservice tüftelt man offenbar noch an der besten Strategie für die Kundenrückmeldung. So quittierte jüngst meine halbautomatische und zur Not auch den Weg erklärende Kaffeemaschine nach nur zwölf Monaten den Dienst. Ein echtes Ärgernis, die Reparatur aber – das möchte ich doch ausdrücklich betonen – klappte ohne Probleme. Einige Tage nachdem ich das Gerät zurückbekommen hatte, erhielt ich eine E-Mail. Wie ich denn so zufrieden sei? Treulich schrieb ich ein paar Zeilen und vergaß die ganze Sache. Zwei Wochen später gab es dann Post ... Sie ahnen es vielleicht: Bosch wollte mal wissen, ob ich denn zufrieden sei. Sie hatten auch noch einen Superanreiz fürs Mitmachen. Unter allen Einsendern verloste das Unternehmen eine Kaffeemaschine.

Von Tore Harmening