Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Typen Coach des SV Altencelle freut sich auf temporeiche Spiele
Mehr Typen Coach des SV Altencelle freut sich auf temporeiche Spiele
17:16 05.07.2017
Von Uwe Meier
ClausNetemeyer
Celle

Und so sehen auch die Altenceller die Stadtmeisterschaften als einen willkommenen ersten Testlauf. „Wir freuen uns drauf“, sagt Netemeyer, der mit seinem Team zum dritten Mal dabei ist. „In den vergangenen Jahren haben wir uns ja immer ganz gut präsentiert. Mal sehen ob es wieder klappt.“

Immerhin hat man sich in der Gruppe gegen eine starke Konkurrenz zu behaupten. „Wir haben interessante Gegner, die im Tempobereich ziemlich gut unterwegs sind“, so der SVA-Coach für den nach den Spielen gegen Westercelle und Vorwerk ein frühes Ausscheiden kein Beinbruch wäre. „Wenn wir es nicht ins Halbfinale schaffen, wäre das nicht so tragisch.“