TuS Bergen startet ohne Druck in die Oberliga-Saison

Artikel lesen...

Kein Neuanfang des SVG Celle in Liga drei

Bundesliga-Handball in Celle? Der ist ziemlich genau seit zwei Monaten Geschichte. Und alles deutet darauf hin, dass sich daran weder kurz- noch mittelfristig und wohl auch langfristig etwas ändern wird. Am 10. August hatte die SVG Celle Handball GmbH Insolvenz angemeldet und die Mannschaft vom Bundesligaspielbetrieb… ...mehr

SVG Celle wartet auf Insolvenzverfahren

Eine knappe Woche ist es her, dass die Hiobsbotschaft für alle Celler Handballfans verkündet wurde: Der Handball-Zweitligist SVG Celle ist zahlungsunfähig. Seitdem warten die Spielerinnen und Verantwortlichen der SVG Celle Handball GmbH, dass das Insolvenzverfahren startet. Doch das kann noch einige… ...mehr

Ex-Trainer Kahle traurig über Aus beim Handball-Zweitligisten SVG Celle

Das Aus beim Handball-Zweitligisten SVG Celle und der Gang in die Insolvenz lassen keinen Handball-Fan kalt. Besonders langjährige Mitstreiter wie Garßens Urgestein Rudi Kahle oder sein Sohn Martin Kahle, der insgesamt 24 Jahre lang Trainer bei den Garßenerinnen war, sind traurig und enttäuscht… ...mehr

Steins' "Todesstoß"-Vorwurf sorgt bei SVG Celle für Empörung

Die schweren Vorwürfe des erst vor wenigen Wochen engagierten Trainers Ingmar Steins an drei Spielerinnen des insolventen Handballteams SVG Celle schlagen hohe Wellen. In der CZ vom Freitag hatte der 62-Jährige behauptet, Tina Wagenlader, Lareen Gräser und Natasha Ahrens hätten durch vorschnelle… ...mehr

SVG Celle meldet Insolvenz an: Aus für Bundesliga-Handball nach 19 Jahren

Bis zuletzt hatten Fans und Verein auf eine Lösung gehofft. Aber am Ende waren diese Hoffnungen vergeblich. Der SVG Celle hat am Donnerstag beim Amtsgericht in Celle Insolvenz angemeldet und die Mannschaft mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb in der zweiten Liga noch vor dem offiziellen Saisonstart… ...mehr

2. Handball-Bundesliga: SVG Celle meldet Insolvenz an

Bis zuletzt hatten Fans und Verein auf eine Lösung gehofft. Aber am Ende waren diese Hoffnungen vergeblich. Der SVG Celle wird nach Informationen der Celleschen Zeitung am Donnerstag beim Amtsgericht in Celle die Insolvenz anmelden und die Mannschaft für den Spielbetrieb in der zweiten Liga abmelden.… ...mehr

Die Uhr tickt beim SVG Celle: Ultimatum aus Spielerkreis

Kein Bundesliga-Handball mehr in Celle? Dieses Katastrophen-Szenario könnte noch in dieser Woche traurige Realität werden. Denn die Finanzierung der kommenden Zweitliga-Saison der Handballerinnen vom SVG Celle ist noch nicht gesichert. „Wir müssen bis Donnerstag mindestens 15.000 Euro bekommen,… ...mehr

SVG Celle muss Zwischenjahr überstehen

Nein. Einfach ist die Situation beim Handball-Zweitligisten SVG Celle nun wahrlich nicht. Doch nachdem es vor wenigen Wochen noch stockdunkel aussah, so gibt es jetzt am Ende des Tunnels zumindest ein bisschen Licht zu sehen. Inzwischen steht fest, dass bis zum Saisonauftakt am 9. September – Auswärtsspiel… ...mehr

Aufgalopp beim SVG Celle mit neuem Trainer

Lange ruhte der Ball beim SVG Celle. Seit Montagabend herrscht beim Handball-Zweitligisten wieder Bewegung auf dem Spielfeld. Trainer Ingmar Steins hatte sein neues Team zur ersten Trainingseinheit gebeten. Insgesamt neun Spielerinnen waren dabei. In den kommenden Tagen und Wochen sollen noch weitere… ...mehr

Ingmar Steins übernimmt beim SVG Celle

Lange genug gedauert hat es ja. Doch jetzt endlich hat Handball-Zweitligist SVG Celle einen neuen Trainer gefunden. Ingmar Steins heißt der Neue, der in Celle allerdings ein alter Bekannter ist. Von 2007 bis 2009 war er hier für die Geschicke des damaligen Männer Oberligisten MTV Post Eintracht zuständig.… ...mehr

VIDEOS »
THEMENWELT »
AKTUELLES »

Kapitulation nach Bürki-Patzer: BVB schreibt K.o.-Runde ab

Nikosia (dpa) - Die Körpersprache von Roman Bürki verriet mehr als tausend Worte. Mit gesenktem Kopf…   ...mehr

Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen

München (dpa) - Der Fußball-Weltmeister Jérôme Boateng muss einer Immobilienfirma 300 000 Euro…   ...mehr

Hausarrest für Serebrennikow verlängert

Stuttgart/Moskau (dpa) – Alles Bitten vergebens für Kirill Serebrennikow: Vor der Premiere der Märchenoper…   ...mehr

Dogan Akhanli kehrt nach Köln zurück

Madrid (dpa) - Selbst im fernen Spanien war Doghan Akhanli nicht vor der türkischen Justiz sicher.…   ...mehr

Man-Booker-Preis für US-Autor George Saunders

London (dpa) - Der britische Man-Booker-Literaturpreis geht in diesem Jahr an den Amerikaner George…   ...mehr

Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung

London (dpa) - Eine Versteigerung von Designobjekten und Kunstwerken aus der Sammlung des Modemachers…   ...mehr

Referee-Streit Fall für die Ethik-Kommission

Frankfurt/Main (dpa) - Nach dem Krisengespräch über den Streit zwischen Manuel Gräfe und der Schiedsrichter-Chefetage…   ...mehr

7:0 in Maribor macht Klopps «schweren Rucksack» leichter

Maribor (dpa) - Jürgen Klopp schmunzelte, als er von der historischen Dimension des Sieges erfuhr.…   ...mehr

Hummels: FC Bayern aktuell kein Top-Team

München (dpa) - Der FC Bayern ist nach Ansicht von Mats Hummels in der derzeitigen Form kein europäisches…   ...mehr

Vettel will Hamiltons Formel-1-Titelparty verhindern

Austin (dpa) - Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten klammert sich Sebastian Vettel an den letzten…   ...mehr
Datenschutz Kontakt AGB Impressum © Cellesche Zeitung Schweiger & Pick Verlag Pfingsten GmbH & Co. KG