TuS Bergen startet ohne Druck in die Oberliga-Saison

Artikel lesen...

Anzeigewürfel in Insolvenzmasse des SVG Celle

Das letzte Kapitel der SVG Celle Handball GmbH ist aufgeschlagen. Anfang August hatte der gerade erst aus der ersten in die zweite Bundesliga abgestiegene SVG seine Mannschaft mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb zurückgezogen. Bis zum Mai hatten die Spielerinnen noch ihr Geld bekommen. Kurze Zeit… ...mehr

Kein Neuanfang des SVG Celle in Liga drei

Bundesliga-Handball in Celle? Der ist ziemlich genau seit zwei Monaten Geschichte. Und alles deutet darauf hin, dass sich daran weder kurz- noch mittelfristig und wohl auch langfristig etwas ändern wird. Am 10. August hatte die SVG Celle Handball GmbH Insolvenz angemeldet und die Mannschaft vom Bundesligaspielbetrieb… ...mehr

SVG Celle wartet auf Insolvenzverfahren

Eine knappe Woche ist es her, dass die Hiobsbotschaft für alle Celler Handballfans verkündet wurde: Der Handball-Zweitligist SVG Celle ist zahlungsunfähig. Seitdem warten die Spielerinnen und Verantwortlichen der SVG Celle Handball GmbH, dass das Insolvenzverfahren startet. Doch das kann noch einige… ...mehr

Ex-Trainer Kahle traurig über Aus beim Handball-Zweitligisten SVG Celle

Das Aus beim Handball-Zweitligisten SVG Celle und der Gang in die Insolvenz lassen keinen Handball-Fan kalt. Besonders langjährige Mitstreiter wie Garßens Urgestein Rudi Kahle oder sein Sohn Martin Kahle, der insgesamt 24 Jahre lang Trainer bei den Garßenerinnen war, sind traurig und enttäuscht… ...mehr

Steins' "Todesstoß"-Vorwurf sorgt bei SVG Celle für Empörung

Die schweren Vorwürfe des erst vor wenigen Wochen engagierten Trainers Ingmar Steins an drei Spielerinnen des insolventen Handballteams SVG Celle schlagen hohe Wellen. In der CZ vom Freitag hatte der 62-Jährige behauptet, Tina Wagenlader, Lareen Gräser und Natasha Ahrens hätten durch vorschnelle… ...mehr

SVG Celle meldet Insolvenz an: Aus für Bundesliga-Handball nach 19 Jahren

Bis zuletzt hatten Fans und Verein auf eine Lösung gehofft. Aber am Ende waren diese Hoffnungen vergeblich. Der SVG Celle hat am Donnerstag beim Amtsgericht in Celle Insolvenz angemeldet und die Mannschaft mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb in der zweiten Liga noch vor dem offiziellen Saisonstart… ...mehr

2. Handball-Bundesliga: SVG Celle meldet Insolvenz an

Bis zuletzt hatten Fans und Verein auf eine Lösung gehofft. Aber am Ende waren diese Hoffnungen vergeblich. Der SVG Celle wird nach Informationen der Celleschen Zeitung am Donnerstag beim Amtsgericht in Celle die Insolvenz anmelden und die Mannschaft für den Spielbetrieb in der zweiten Liga abmelden.… ...mehr

Die Uhr tickt beim SVG Celle: Ultimatum aus Spielerkreis

Kein Bundesliga-Handball mehr in Celle? Dieses Katastrophen-Szenario könnte noch in dieser Woche traurige Realität werden. Denn die Finanzierung der kommenden Zweitliga-Saison der Handballerinnen vom SVG Celle ist noch nicht gesichert. „Wir müssen bis Donnerstag mindestens 15.000 Euro bekommen,… ...mehr

SVG Celle muss Zwischenjahr überstehen

Nein. Einfach ist die Situation beim Handball-Zweitligisten SVG Celle nun wahrlich nicht. Doch nachdem es vor wenigen Wochen noch stockdunkel aussah, so gibt es jetzt am Ende des Tunnels zumindest ein bisschen Licht zu sehen. Inzwischen steht fest, dass bis zum Saisonauftakt am 9. September – Auswärtsspiel… ...mehr

Aufgalopp beim SVG Celle mit neuem Trainer

Lange ruhte der Ball beim SVG Celle. Seit Montagabend herrscht beim Handball-Zweitligisten wieder Bewegung auf dem Spielfeld. Trainer Ingmar Steins hatte sein neues Team zur ersten Trainingseinheit gebeten. Insgesamt neun Spielerinnen waren dabei. In den kommenden Tagen und Wochen sollen noch weitere… ...mehr

VIDEOS »
THEMENWELT »
AKTUELLES »

Zweites BVB-Spiel für Stöger - Abstiegskampf in Bremen

Berlin (dpa) - Der Herbstmeister steht längst fest, der erste Verfolger des FC Bayern München wird…   ...mehr

Biathlon-Star Dahlmeier hofft auf ersten Sieg

Le Grand-Bornand (dpa) - Laura Dahlmeier ist gerne die Verfolgerin. In dieser Position fühlt sie sich…   ...mehr

Tournee-Test: Deutsche Serie, ein Rückkehrer und Ammann

Engelberg (dpa) - Im malerischen Engelberg hoffen Richard Freitag und seine Skisprung-Kollegen auf…   ...mehr

NBA: Theis bricht sich die Nase - Schröder verliert

Boston (dpa) - Basketball-Nationalspieler Daniel Theis hat sich bei der 97:105 (39:46)-Niederlage…   ...mehr

Taylor startet mit Sieg in seine letzte Darts-WM

London (dpa) - Der 16-malige Champion Phil Taylor ist mit einem Sieg in seine letzte Darts-WM gestartet.…   ...mehr

Nun also doch: Schwarz-rote Sondierungen ab Januar

Berlin (dpa) - Nach langem Ringen will die SPD nun doch Sondierungen mit CDU und CSU über eine Regierungsbildung…   ...mehr

Gladbach vergrößert Hamburger Abstiegssorgen

Mönchengladbach (dpa) - Nach vier sieglosen Spielen in Serie überwintert der Hamburger SV in akuter…   ...mehr

EU startet zweite Phase der Brexit-Verhandlungen

Brüssel (dpa) - Die EU hat das Startsignal zur Ausweitung der Brexit-Verhandlungen gegeben und will…   ...mehr

Trump bei Steuerreform praktisch vor der Ziellinie

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump steht mit seinem Plan für eine umfassende Steuerreform…   ...mehr

Rückschlag für Tabellenführer Berlin - Mannheim gewinnt

Berlin (dpa) - Tabellenführer Eisbären Berlin hat im Prestigeduell mit den Kölner Haien einen Rückschlag…   ...mehr
Datenschutz Kontakt AGB Impressum © Cellesche Zeitung Schweiger & Pick Verlag Pfingsten GmbH & Co. KG