"Bauer sucht Frau": Hochzeit liegt in der Luft

Während der gemeinsamen Hofwoche zeigten sich die Cellerin Nadine Meyer und Bauer Benny wieder als ein Herz und eine Seele. Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Lange mussten die Celler Fans von "Bauer sucht Frau" warten, bis ihre "Lokalmatadorin" Nadine Meyer wieder auf Sendung ging. Am Montagabend war es so weit. RTL begleitete die Cellerin bei ihrer Hofwoche bei Bauer Benny im Schwarzwald. Das Pärchen machte einen sehr vertrauten Eindruck, wie schon beim Scheuenfest, wo sie sich zum ersten Mal gesehen haben. Den Knüller verkündete Moderatorin Inka Bause am Schluss der Sendung und machte den Zuschauern Lust auf mehr: "Die beiden sprechen schon übers Heiraten."

BILDER »
Weitere Bilder finden Sie in der Bildergalerie

CELLE. Zusammen mit seinem Bruder Gerhard hatte Benny seine Nadine vom Bahnhof abgeholt. Als "treuer Traktorfan" natürlich mit einem Trecker, ausgestattet mit einem Sofa auf der Schaufel und mit Sonnenblumen geschmückt. Die beiden fielen sich auf dem Bahnsteig sofort in die Arme, gaben sich zur Begrüßung einen Kuss. "Mein Herzschlag war kurz vorm Infarkt. Das war wunderbar. Er hat sich Gedanken gemacht. Das macht nicht jeder Mann", freute sich Nadine, die hoffte, dass da noch "ganz viel kommt".

Und es kam: Benny begleitete seine Auserwählte mit verliebten Blicken über den Hof, sie fütterten die Hühner und der 42-Jährige wusch der Cellerin am Brunnen die Füße. Vom Leben auf dem Hof hätte Nadine, die vorher auch nicht weiß, was gesendet wird, gerne mehr gesehen. Dafür ist sie sehr glücklich, dass die Familie von Benny sie so herzlich aufgenommen hat. "Benny hat noch eine Schwester und zwei Brüder. Sie alle haben mir von Anfang an das Gefühl gegeben, dass ich ein vollwertiges Familienmitglied bin. Vor allem mit seiner Mutter Gisela verstehe ich mich gut. Das war mir sehr wichtig."

Manch Fernsehzuschauer dürfte sich darüber gewundert haben, dass der 42 Jahre alte Benny noch mit Plüschtieren schlafen geht. Nadine hat dafür Verständnis. "Dazu muss man wissen, dass Benny ja vor 13 Jahren einen schweren Unfall mit dem Quad hatte. Er lag im Koma und war seitdem allein. Ein Teddybär oder sein Hundeli können da eine gewisse Wärme spenden. Ich finde das nicht verwerflich und auch nicht unmännlich." Sie selbst habe auch ein Plüschtier. "Ein Pandabär, den mir mein Vater geschenkt hat, als ich sechs Jahre alt war. Mein Vater ist mit 44 Jahren gestorben. Der Pandabär ist deswegen etwas ganz Besonderes und er wird mir auch ins Grab folgen, wenn ich einmal meine letzte Reise antrete."

Im Augenblick denkt Nadine aber eher an die eigenen Zukunftspläne. Zum Beispiel ans Heiraten? Die Cellerin lacht: "Das verrate ich nicht. Die Zuschauer sollen sich überraschen lassen."

Gunther Meinrenken Autor: Gunther Meinrenken, am 14.11.2017 um 18:16 Uhr
Druckansicht

LESER-FEEDBACK »
Keine Kommentare vorhanden
WEITERE THEMEN »

Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf

Bad Vilbel (dpa) - Der querschnittgelähmte Schauspieler Samuel Koch hofft weiter auf Heilung. Er denke zwar nicht den ganzen Tag daran, aber im Unterbewusstsein «als Grundrauschen schwingt ein leises Hoffen mit», sagte er am Sonntag in Hitradio FFH. ...mehr

Höhenflug: 300 Häuser mit Michelin-Sternen

Potsdam (dpa) - Vom Algenkaviar bis zur Dorade mit Koriander: Die Deutschland-Ausgabe 2018 des «Guide Michelin» schmückt 300 Restaurants, und damit mehr als je zuvor, mit Sternen. ...mehr

So kommen Radfahrer im Celler Land sicher durch die dunkle Jahreszeit

Die Tage werden kürzer und das Wetter schlechter. Wer sich in der dunklen Jahreszeit trotz widriger Witterungsbedingungen in den Fahrradsattel schwingt, sollte einiges beachten, um sicher unterwegs zu sein. Radfahrer sollten vor allem dafür sorgen, dass sie im Straßenverkehr gut sichtbar sind, empfiehlt… ...mehr

Werder peilt den ersten Saisonsieg an - Derby in Stuttgart

Berlin (dpa) - Nach dem Erfolg im DFB-Pokal gegen 1899 Hoffenheim will Werder Bremen um Trainer Alexander Nouri im zehnten Versuch auch endlich den ersten Saisonsieg in der Fußball-Bundesliga schaffen. ...mehr

Ein Koch sieht rot - Showdown beim Wutburger

Berlin (dpa) - Wer Attila Hildmann jetzt noch nicht kennt, war vielleicht gerade im Urlaub oder kommt ohne Internet und Facebook aus. Der vegane Koch und TV-Promi hat sich lautstark und werbewirksam über eine Zeitung geärgert. ...mehr

Gourmetgipfel im Celler Fürstenhof

Ausgebucht war in Celle der erste Norddeutsche Gourmetgipfel. Im Sterne-Restaurant Endtenfang fanden sich gut 50 Freunde des gehobenen Essens und Trinkens für einen außergewöhnlichen Genußabend zusammen. ...mehr

Alter Hof Groß Ottenhaus bei Celle wird Raub der Flammen (mit Kurzvideo)

Der uralte Hof Groß Ottenhaus hat Katastrophen wie den Dreißigjährigen Krieg überstanden, durch Jahrhunderte Wind und Wetter getrotzt, Generationen von Menschen eine Heimat gegeben, zuletzt abseits befahrener Wege im Dornröschenschlaf geschlummert – im Morgengrauen wurde er am Mittwoch zum Großteil… ...mehr

Meerforellenjäger made in Celle

Auf der schwedischen Ostsee-Insel Öland gibt es jede Menge zu entdecken. Sie ist ein Traumziel für Badetouristen, Naturliebhaber, Gourmets und Angler. Und manchmal wartet Öland mit Entdeckungen auf, die verbüffen. Zum Beispiel mit schwedischen Cellern, die nicht wissen, dass sie Celler Wurzeln haben… ...mehr

Anzeige
E-PAPER »
21.11.2017

Cellesche Zeitung

Die vollständige Ausgabe der CZ in digitaler Form mit Blätterfunktion.

» Anmelden und E-Paper lesen

» Jetzt neu registrieren

THEMENWELT »
AKTUELLES »

UN-Tribunal urteilt über Ex-General Mladic wegen Völkermords

Den Haag (dpa) - Rund 22 Jahre nach dem Völkermord von Srebrenica wird das UN-Kriegsverbrechertribunal…   ...mehr

BVB kriselt weiter: Champions-League-K.o. nach 1:2

Dortmund (dpa) - Kein Mumm, keine Sicherheit, kein Stehvermögen - Borussia Dortmund hat seine Krise…   ...mehr

4:1-Sieg: Leipzig überrollt Monaco

Monaco (dpa) - Nach dem denkwürdigen Auswärtssieg klatschte Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl erst…   ...mehr

Simbabwes Präsident Robert Mugabe zurückgetreten

Harare (dpa) - Jubel und Freudentänze in den Straßen von Harare: Nach fast vier Jahrzehnten an der…   ...mehr

Aufnahme Nordkoreas in US-Terrorliste

Seoul/Peking/Tokio (dpa) - Die Wiederaufnahme Nordkoreas in die US-Länderliste der Unterstützer des…   ...mehr

RB-Trainer setzt gegen Monaco auf Sturmduo Werner/Poulsen

Monaco (dpa) - Trainer Ralph Hasenhüttl setzt im letzten Auswärtsspiel von RB Leipzig in der Champions-League-Gruppenphase…   ...mehr

Hariri erstmals nach Rücktrittserklärung wieder im Libanon

Beirut (dpa) - Erstmals seit seiner Rücktrittserklärung vor mehr als zwei Wochen ist Libanons Ministerpräsident…   ...mehr

Real Madrid zieht ins Achtelfinale ein - Liverpool nur 3:3

Berlin (dpa) - Titelverteidiger Real Madrid hat vorzeitig das Achtelfinale der Fußball-Champions-League…   ...mehr

SPD und CDU in Niedersachsen besiegeln Koalition

Hannover (dpa) - Die Fundamente für eine große Koalition in Niedersachsen sind gelegt. Nach der Unterzeichnung…   ...mehr

Kremlchef Putin: Militäreinsatz in Syrien endet

Sotschi/Damaskus (dpa) - Nach fast sieben Jahren Bürgerkrieg in Syrien will Russlands Staatschef Wladimir…   ...mehr
SPOT(T) »

Pizza-Pfarrer

Kochbücher werden zu Bibeln, das falsche Essen zur Sünde und Feinschmecker… ...mehr

Danke, Fritz!

Schöne neue Technik! Ein paar Mal über das Display des Smartphones gewischt… ...mehr

Schwampel

Wie schnell die Welt sich dreht. Heute raucht fast niemand mehr, aus Gaststätten… ...mehr

VIDEOS »
FINDE UNS BEI FACEBOOK »
Datenschutz Kontakt AGB Impressum © Cellesche Zeitung Schweiger & Pick Verlag Pfingsten GmbH & Co. KG