Menü
Sport Fußball regional
Kais Manai, der sich in dieser Szene gegen den Walsroder Timo Weiss durchgesetzt hat, sorgte zwar für das 1:4, zuvor hatte er allerdings auch schon einen Elfmeter vergeben.

Nach der 2:6-Niederlage gegen Germania Walsrode hat Bezirksligist SC Wietzenbruch keine Hoffnung mehr auf den Klassenerhalt.

18.11.2018

Fußball

Die Fußballer des SC Vorwerk müssen weiter auf ein Erfolgserlebnis warten. Der ersatzgeschwächte Aufsteiger verlor 2:4 beim SV Lindwedel-Hope.

18.11.2018

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Mit einem glanzlosen Sieg gegen den Letzten SG Nordheide haben die Fußballer des VfL Westercelle seine Spitzenplatz-Ambitionen unterstrichen.

18.11.2018

Im Kellerduell der Fußball-Kreisliga gab es zwischen MTV Eintracht Celle II und VfL Westercelle II ein 2:2.

18.11.2018

Die beiden Nachwuchsteams des VfL Westercelle mussten in den jeweiligen Niedersachsenligen Niederlagen hinnehmen.

18.11.2018

Spitzenreiter MTV Eintracht Celle hat seinen Fünf-Punkte-Vorsprung in der Fußball-Landesliga gewahrt und einen weiteren Verfolger abgeschüttelt.

Oliver Schreiber 18.11.2018

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

Auf eigenem Platz noch ohne Punkte - diese Katastrophen-Bilanz will Fußball-Bezirksligist SC Wietzenbruch gegen Walsrode aufpolieren. Coach Eike Mach spricht vom "allerletzten dünnen Strohhalm".

15.11.2018

Topspiel in der Fußball-Landesliga: Spitzenreiter MTV Eintracht Celle fährt zum Dritten SV Eintracht Lüneburg. MTVE-Coach Wirtz setzt auf Sieg, aber auch die Hausherren haben Grund zum Optimismus.

Heiko Hartung 15.11.2018

Für den Verlierer im Stadtderby der beiden Reserveteams von MTV Eintracht Celle und VfL Westercelle wird es ungemütlich im Abstiegskampf. Zudem wird in der Kreisliga eine alte Fehde ausgetragen.

15.11.2018

Beim SG Bröckel/Langlingen ist die Freude über den 3:2-Auswärtssieg bei Eintracht Elbmarsch getrübt. Gleich zwei SG-Spielerinnen verließen den Fußballplatz in Drage mit dem Krankenwagen.

Christian Link 13.11.2018

Meistgelesen in Fußball