Menü
Sport Fußball regional

Fußball

Der Start ins „Abenteuer Fußball-Bezirksliga“ hätte für den Aufsteiger SC Vorwerk nicht besser sein können. Doch der Club bekommt immer mehr Probleme.

08.01.2019

Ticket-Service - Schon was vor am Wochenende?

Bundesweiter Kartenvorverkauf für Konzerte, Opern, Sportevents, Comedians, Festivals und vieles mehr... Unser Ticketshop in unserem Kundencenter bietet Ihnen die Möglichkeit für über 10.000 verschiedene Events in ganz Deutschland Tickets zu erwerben.

So spannend war die 1. Kreisklasse schon lange nicht mehr. Weil alle Spitzenteams immer wieder Punkte lassen, ist das Aufstiegsrennen äußerst eng.

08.01.2019

Kreisliga-Spitzenreiter SG Eldingen ist auch in der Halle eine Macht. Beim Hallenturnier in Lachendorf

Christian Link 08.01.2019

Der MTV Eintracht Celle hat die Chance zum Wiederaufstieg in die Fußball-Oberliga. Für den Fall der Fälle werden gerade die Weichen gestellt.

Oliver Schreiber 07.01.2019

Der VfL Westercelle liegt im Kampf um den Aufstieg in die Landesliga aussichtsreich im Rennen. Das stark verjüngte Team sorgt für Furore.

07.01.2019

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

Fußball-Kreisligist TuS Hermannsburg hat sich erstmals in die Siegerliste des traditionellen Hallenturniers des SV Nienhagen eingetragen.

Oliver Schreiber 06.01.2019

Die B-Junioren-Fußballer des VfL Westercelle sind mit dem bisherigen Saisonverlauf in der Niedersachsenliga zufrieden.

06.01.2019

Budenzauber in der Nienhäger Halle: Beim Winter-Cup tritt das "Who-is-who" des Celler Fußball-Kreises an. Und auch in Lachendorf rollt der Ball.

Christian Link 04.01.2019

Fünf Teams in der Fußball-Kreisliga plagen akute Abstiegssorgen. Eicklingen hat die Hoffnung aufgegeben, bei den vier anderen herrscht großes Zittern.

04.01.2019