Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Fußball regional Celler Nachwuchskicker landen auf Rang drei
Sport Fußball regional Celler Nachwuchskicker landen auf Rang drei
18:51 19.09.2017
Celle

„Bei einer besseren Chancenauswertung wäre durchaus eine bessere Platzierung möglich gewesen“, sagt Busse. Doch insgesamt sei er mit den Leistung seiner Mannschaft zufrieden. „Insgesamt haben alle Spieler das gewünschte Potenzial in diesem Turnier abrufen können und werden sich hoffentlich in den nächsten Monaten stetig verbessern, um dann im nächsten Turnier 2018 auf sich aufmerksam zu machen“, so Busse. Bei dem Turnier waren (Bild, vordere Reihe von links) Yannic Weber, Tim Abraham, Jan Kroemer, Keno Cordua, Max-Leon Schulze, sowie (hintere Reihe von rechts) Torwarttrainer Jörg Hoppenstedt, Dominik Reich, Jan Kunstmann, Max Hoppenstedt, Lennet Wäsche, Marlon Vonau, Ben Weber, Jasper Schäfer und Coach Ulrich Busse dabei.