Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Fußball regional ESV Fortuna-Frauen früh raus bei Hallenturnier
Sport Fußball regional ESV Fortuna-Frauen früh raus bei Hallenturnier
17:00 06.01.2014
Von Heiko Hartung
Celle Stadt

„So kurz vor Abpfiff kann man natürlich nicht noch einmal zurückkommen“, sagt Much, der mit einem großen Kader von elf Spielerinnen angereist war.

Und Fortuna legte anfangs auch gut los: Während die Cellerinnen in ihrer Vorrundengruppe Erster geworden waren, hatte Zwischenrundengegner Peine die Gruppenphase lediglich als Vierter abgeschlossen. „Ich will solche Hallenturniere nicht überbewerten, aber mich hat schon geärgert, wie unengagiert wir dort aufgetreten sind,“ moniert der Drittliga-Coach, der „zumindest unter die letzten Vier“ kommen wollte.

Am kommenden Wochenende haben die Spielerinnen Gelegenheit, es besser zu machen: Fortuna tritt bei einem Hallenturnier von Muchs Ex-Klub TSG Ahlten an.