Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Fußball regional Firat will Abschied mit Stil
Sport Fußball regional Firat will Abschied mit Stil
20:09 23.03.2012
Von Oliver Schreiber
Bergen Stadt

In der Tat bedeutete der Auftritt der Berger bei der 2:6-Klatsche bei Dicle einen Rückfall in alte, schlechte Zeiten. Drei Gelb-Rote Karten handelte sich Firat ein – für absichtliches Handspiel, Meckern und „Kaspereien“ in der Freistoßmauer. „Das waren dumme Platzverweise, dadurch haben wir uns selbst geschlagen. Dicle war ja nicht besser als wir. Wir haben ihnen den Sieg praktisch geschenkt“, zürnt Sacik, der seinen Unmut der Mannschaft auch deutlich zu Gehör brachte. Ausfallen wird Torwart Martin Möschler, der sich einen Muskelfaserriss zugezogen hat. Wer ihn im Gehäuse vertritt, ist laut Sacik noch offen.