Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Fußball regional Firat will Schützenhilfe leisten
Sport Fußball regional Firat will Schützenhilfe leisten
14:20 09.03.2012
Von Oliver Schreiber
Bergen Stadt

„Wir können den anderen Celler Teams einen Gefallen tun und uns natürlich auch. Die Mannschaft hat einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis verdient“, kündigt Trainer Behcet Sacik zumindest den Versuch an, wertvolle Schützenhilfe zu leisten.

Bei der 1:3-Niederlage beim SV Nienhagen haben sich die Berger eine Halbzeit lang gut präsentiert, nach dem Seitenwechsel mussten sie dem hohen läuferischen Aufwand dann Tribut zollen. „Wir sind sehr diszipliniert aufgetreten und haben Nienhagen das Leben schwer gemacht. Im Spiel nach vorne hat uns aber die Qualität gefehlt, sonst wäre sicher mehr drin gewesen. Aber ich war insgesamt zufrieden mit unserem Auftritt“, blickt Sacik zurück. Gegen Elstorf rechnet sich Firat Chancen aus. „Die sind spielerisch sicherlich schwächer als Nienhagen, insofern sollten wir in der Lage sein, gegen Elstorf etwas zu holen. Zumal es sich um ein Heimspiel handelt. Wir freuen uns jedenfalls auf dieses Spiel“, so Sacik, der auf Pascal Liesener und Sascha Heins verzichten muss.