Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Fußball regional Frühes Aus für SV Altencelle zweitrangig
Sport Fußball regional Frühes Aus für SV Altencelle zweitrangig
17:36 09.07.2017
Von Uwe Meier
Celle

„Das war sicherlich nicht unser Tag“, urteilte Bernd Bulowski, der den verhinderten Trainer Claus Netemeyer an der Seitenlinie vertrat. Neben der Verletzung von Hütten waren die Altenceller tatsächlich nicht vom Glück verfolgt. Im Spiel gegen Westercelle führte zudem ein Eigentor auf die Verliererstraße (0:2). Gegen Vorwerk unterlag man unglücklich und auch ein bisschen unverdient 0:1. Zudem stand dem SVA-Team zum Schluss nur noch ein Auswechselspieler zur Verfügung. „Das ist natürlich zu wenig“, meint Bulowski, der das Team spielerisch allerdings auch noch nicht da sieht, „wo wir hinwollen“. Dennoch seien die Spiele eine gute Vorbereitung gewesen. (uwi)