Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Fußball regional Fußball-Bezirksliga: Rückschlag für MTV Eintracht Celle
Sport Fußball regional Fußball-Bezirksliga: Rückschlag für MTV Eintracht Celle
21:46 01.03.2015
Celle Stadt

Tiefer Boden, heftige Windböen und starke Regenfälle ließen ein schön anzusehendes Spiel nicht zu. Und doch hatte der Tabellenführer aus Celle bereits in der Anfangsphase vier exzellente Torchancen, die aber nicht genutzt wurden. Der Gegner setzte in der Folge immer wieder Nadelstiche vor allem durch den umtriebigen Hawk Schwieger. Essels Alleinunterhalter war von den Cellern kaum in den Griff zu kriegen. „Essel hat uns vorgemacht, wie man bei diesen Verhältnissen spielen muss“, so ein verärgerter Weber.

Persönliche Fehler begünstigten auch die Gegentore durch Bulke und Unyechi zur sicheren 2:0-Führung. Der Anschluss von Lars Lutschewitz in der 90. Minute konnte die Gastgeber nicht mehr in die Bredouille bringen.

Von Marc Tetens