Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Fußball regional Fußball-Bezirksliga: Südwinsen erkämpft Punkt beim Favoriten Scharmbeck-Pattensen
Sport Fußball regional Fußball-Bezirksliga: Südwinsen erkämpft Punkt beim Favoriten Scharmbeck-Pattensen
20:48 22.03.2015
Südwinsen

Überraschenderweise konnte der SSV doch auf Torhüter Marc Perrei setzen, musste aber auf Sven Bothfeld und Ferhat Aclan verzichten. Die favorisierten Gastgeber sahen sich bereits nach zehn Minuten einem 0:2-Rückstand gegenüber. Vincent Ziemke, der ein tolles Spiel machte, traf in der ersten Spielminute, Mike Trautmann legte in Minute zehn nach. Doch den Gastgebern gelang noch vor der Pause der Ausgleich. Kurz nach dem Wechsel ging Scharmbeck sogar unverdient in Führung, die Thorsten Kruse nach 70 Minuten egalisierte. „Leider haben wir zwei Gegentore durch eigene Fehler begünstigt. Dennoch war das eine starke Mannschaftsleistung“, war Nischkowsky zufrieden.

Von Marc Tetens