Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Fußball regional Fußball-Bezirksliga: Südwinsen unterliegt unglücklich in Borstel
Sport Fußball regional Fußball-Bezirksliga: Südwinsen unterliegt unglücklich in Borstel
20:58 30.11.2014
Tino - Grossmann Quelle: Benjamin Westhoff
Südwinsen

„Ein Punkt wäre möglich gewesen. Wir haben wieder gut gespielt, waren allerdings etwas unglücklich in unseren Aktionen.“ Nach einer halben Stunde geriet der SSV durch Borstels Toptorjäger David Mehl mit 0:1 in Rückstand. Als Mehl dann in der zweiten Halbzeit zum zweiten Mal zuschlug, schien das Spiel gelaufen. Doch der SSV witterte nach dem Elfmetertor durch Tino Grossmann Morgenluft, brachte mit Naser Dullaj einen weiteren Stürmer, wurde aber für den Aufwand nicht mehr belohnt. Stattdessen stellte Mika Krassmann für das Heimteam in der Nachspielzeit noch auf 3:1. „Jetzt ist es für alle das Beste, dass Pause ist. Die Jungs haben Zeit, wieder fit zu werden. Auf ein Neues im nächsten Jahr mit wieder mehr Alternativen“, so Nischkowsky.

Von Marc Tetens