Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Fußball regional Fußball-Bezirksliga: Unglückliche Niederlage für SSV Südwinsen in Winsen
Sport Fußball regional Fußball-Bezirksliga: Unglückliche Niederlage für SSV Südwinsen in Winsen
18:55 02.11.2014
Winsen (Luhe)

>Wie so oft wurde diese Nachlässigkeit dann in der zweiten Hälfte vom Gegner bestraft. Einen Ballverlust im Aufbauspiel nutzte Winsen in der 65. Minute zur 1:0-Führung. Das 2:0 fiel durch einen berechtigten Foulelfmeter. „Der Gegner hat uns für unsere Nachlässigkeiten eiskalt bestraft. Die Chancenverwertung war kläglich“, sagte Nischkowsky.

Der Trainer sieht außerdem weitere Personalprobleme auf sich und sein Team zukommen. Tim Petersen und Mike Trautmann schieden verletzt aus. Sven Bothfeld wird nach seiner Gelb-Roten Karte beim nächsten Spiel gesperrt sein. .

Von Marc Tetens