Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Fußball regional Last-Minute-Punkt für Westercelle
Sport Fußball regional Last-Minute-Punkt für Westercelle
20:34 28.04.2013
Walsrode

Die Westerceller hatten dabei zu Beginn mehr vom Spiel und erarbeiteten sich die besseren Torchancen. „Wir haben gut gespielt und sind zu einigen Möglichkeiten gekommen, haben diese aber leider nicht genutzt“, haderte VfL-Trainer Christopher Menge.

Dass das Auslassen vieler Torchancen oft bestraft wird, musste dann auch der VfL feststellen: Nach 25 Minuten ging der Gastgeber in Führung.

Nach dem verdienten Ausgleich durch Jannes Papenburg (39.) ging der Gastgeber erneut in Führung (57.). Doch in der letzten Minute war es Tom Schaper, der seiner Mannschaft den Punktgewinn sicherte.

Tore: 1:0 (25.), 1:1 Jannes Papenburg (39.), 2:1 (57.), 2:2 Tom Schaper (70.)

Von Louis Kolkmeyer