Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Fußball regional MTV Eintracht Celle kassiert überraschende Niederlage
Sport Fußball regional MTV Eintracht Celle kassiert überraschende Niederlage
08:13 10.11.2014
Celle

Gleich zu Beginn hatten Manuel Brunne und Benjamin Zeising Möglichkeiten, ihr Team in Führung zu bringen. „Hätten wir zumindest einen gemacht, läuft das Spiel vielleicht ganz anders. Aber heute waren wir geistig nicht auf der Höhe. Der Gegner hat den Sieg viel mehr gewollt als wir“, so Trainer Frank Weber, der sich enttäuscht von der Vorstellung seiner Mannschaft zeigte. Direkt vor dem Ende der ersten Hälfte – zum bekanntermaßen ungünstigen Zeitpunkt – wurden die Eintrachtler dann für ihre Lethargie bestraft, als Luca-Robin Knobloch nach mehreren Querschlägern zur Stelle war.

Die zweite Hälfte bestritt Celle etwas engagierter, mehr als ein Abseitstor sprang aber nicht heraus. „Das Abwehrverhalten vor dem 0:2 war schwach. Das war ein gebrauchter Tag und hoffentlich ein Weckruf für die Mannschaft“, so Weber.

Von Marc Tetens