Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Fußball regional Nienhäger Notelf schlägt sich achtbar aber erfolglos
Sport Fußball regional Nienhäger Notelf schlägt sich achtbar aber erfolglos
17:13 03.06.2012
Von Uwe Meier
Nienhagen

Unzufrieden war Trainer Teichmann aber dennoch nicht: „Diese Notelf hat wirklich sehr, sehr gut gespielt“, meinte er.

Fast über die gesamte Spielzeit sei seine Mannschaft tonangebend gewesen. Allerdings schafften es die Nienhäger nicht, daraus auch entsprechendes Kapital zu schlagen. Einige vielversprechende Möglichkeiten wurden ausgelassen. Wie es besser und erfolgreich geht, zeigten die Gastgeber. Die erste Chance der Partie nutzte Soltau zur 1:0-Führung. „Zu diesem Zeitpunkt hätten wir eigentlich schon 3:0 oder 4:0 führen können“, so Teichmann. Der weitere Spielverlauf war ähnlich. Nienhagen machte das Spiel und Soltau erzielte die Tore. Einzig Michael Moormann traf für die Gelb-Schwarzen kurz vor der Pause zum Ausgleich. Dieser eine Treffer war für einen erfolgreichen Saisonabschluss aber zu wenig.