Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Fußball regional Pech für SG Hermannsburg/Fassberg
Sport Fußball regional Pech für SG Hermannsburg/Fassberg
16:39 02.11.2010
Von Christoph Zimmer
Celle Stadt

HERMANNSBURG (chz). „Die Niederlage tut sehr weh“, ärgerte sich Klein nach der Partie. „Wir hatten mehr vom Spiel. Eine Punkt wäre verdient gewesen.“ Das lag vor allem an einem Spieler der Gäste, den sie zu keinem Zeitpunkt in den Griff bekommen haben: Marcel Brunngräber. Vor der Pause brachte er Westercelle in Führung (15.), nach dem Seitenwechsel verwandelte er zwei Freistöße innerhalb von nur drei Minuten zur Entscheidung (57., 60.) – und hatte so maßgeblichen Anteil daran, Platz zwei in der Tabelle zu festigen. Die beiden Anschlusstreffer durch Malte Pickert hatten nur noch statistischen Wert.

Tore: 0:1 Brunngräber (15.), 0:2 Brunngräber (57.), 0:3 Brunngräber (60.), 1:3 Pickert (68.), 2:3 Pickert (78.).