Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Fußball regional Perfekter Doppelschlag der Westerceller U13
Sport Fußball regional Perfekter Doppelschlag der Westerceller U13
17:12 06.03.2012
Perfekter Westerceller U13-Doppelschlag - Beide Teams des VfL Westercelle trennten sich im Auftaktmatch mit einem torlosen Remis. Am Ende standen dennoch beide D-Juniorenmannschaften auf dem stolzen Siegertreppchen der recht ausgeglichenen Hallen-Kreismeisterschaftsendrunde in der Sporthalle Winsen. Der torhungrige VfL Westercelle I (vorne sitzend) sicherte sich den Meistertitel recht souver‰n mit 10 von 15 Punkten. Mit neun Z‰hlern sicherte sich das Team der SG S¸dwinsen/Oldau-Ovelgˆnne (in neongr¸nen Trikots) die Silber-Medaillen im Spielbetrieb f¸r U13-Hallenfuflballmannschaften. Kreisdritter wurde das zweite Team des VfL Westercelle (hintere Reihe) mit sieben Punkten. Aber erst nach erfolgreichem Siebenmeterschieflen (4:2) gegen die punktgleichen Kicker des FC Red/White Bergen, die dadurch nur Vierter wurden. Staffelleiterin Andrea Strufl zeichnete abschlieflend die Quelle: nicht zugewiesen
Celle Stadt

Mit neun Zählern sicherte sich das Team der SG Südwinsen/Oldau-Ovelgönne (in neongrünen Trikots) die Silber-Medaillen im Spielbetrieb für U13-Hallenfußballmannschaften. Kreisdritter wurde das zweite Team des VfL Westercelle (hintere Reihe) mit sieben Punkten. Aber erst nach erfolgreichem Siebenmeterschießen (4:2) gegen die punktgleichen Kicker des FC Red/White Bergen, die dadurch nur Vierter wurden. Staffelleiterin Andrea Struß zeichnete abschließend die „Top 3“ mit Edelmetallen zur späten Stunde aus.

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt