Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Fußball regional SV Dicle fehlt die Puste
Sport Fußball regional SV Dicle fehlt die Puste
17:08 03.06.2012
Von Uwe Meier
Celle Stadt

Allerdings hatte der Absteiger gut eine Stunde lang eine ordentliche Leistung geboten. „Wir waren sogar ein bisschen besser“, fand Ekinci. Sein Team habe geduldig nach vorn gespielt, konnte sich dabei aber keine größeren Möglichkeiten herausspielen. Die hatten die Gäste aus Elbmarsch allerdings vorerst auch nicht zu verzeichnen. Und so blieb die Partie bis zur 59. Minute ohne Tore. Dann allerdings markierten die Gäste nach einer Standardsituation das 1:0. Es war die Vorentscheidung. „Danach haben wir die Köpfe hängenlassen“, so Ekinci, „zudem hat die Kraft der jungen Mannschaft, die ein Altersdurchschnitt von 20 Jahren hatte, nachgelassen.“ Die 22. Saisonniederlage war perfekt.