Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Fußball regional SV Nienhagen gewinnt Volksbank-Südheide-Cup
Sport Fußball regional SV Nienhagen gewinnt Volksbank-Südheide-Cup
17:50 31.08.2017
Quelle: Oliver Knoblich
Langlingen

Im Endspiel bezwangen sie den SV Hambühren. TuS Hohne-Spechtshorn hatte im Spiel um den dritten Platz gegen die JSG Flotwedel die Nase vorn.

Neben den Gewinnern nahmen alle angetretenen Mannschaften je zwei Spielbälle, eine Medaille und ein Portemonnaie mit nach Hause. „Es ist einfach immer wieder eine Freude, die Preise an die jungen Fußballer zu verteilen und der strahlenden Siegermannschaft den Pokal zu überreichen“, sagt Oliver Heering, Mitarbeiter der Volksbank Südheide. „Die Zusammenarbeit mit dem Niedersächsischen Fußballverband ist seit Jahren perfekt und auch das Wetter hat mal wieder bestens mitgespielt.“ Der Niedersächsische Fußballverband im Kreis Celle als Ausrichter und der MTV Langlingen als Gastgeber sorgen unter Federführung von Jens-Holger Linnewedel seit Jahren für die Organisation des Jugendturniers. Dazu gehört auch die Unterhaltung abseits des Spielfeld. So sorgte in diesem Jahr eine Hüpfburg für Spaß zwischen den Partien. (mot)