Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Fußball regional Starke Aufholgjagd zur drei Punkten
Sport Fußball regional Starke Aufholgjagd zur drei Punkten
16:25 23.11.2010
Von Christoph Zimmer
Celle Stadt

Fünf Minuten nach der Pause hatten die Gastgeber ihr dritter Tor erzielt – und die Mannschaft von Trainer Jörg Grahlher schon wie den sicheren Verlierer aussehen lassen. Was eine falsche Annahme war, denn „die Mannschaft hat eine sehr gute Moral bewiesen“, sagte er nach den spannendsten Minuten der Saison, in denen die sG gleich dreimal traf und aus einem 1:3 ein 4:3 machte. Mirko Franzen war es vorbehalten, mit seinem dritten Tor eine hervorragende Leistung mit dem erlösenden Siegtreffer zu krönen.

Tore: 1:0 (16.), 1:1 Franzen (17.), 2:1 (25.), 3:1 (40.), 3:2 Franzen (42.), 3:3 Geppert (45.), 3:4 Franzen (48.).