Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Fußball regional Stefan Münstermann neuer Trainer in Bleckmar
Sport Fußball regional Stefan Münstermann neuer Trainer in Bleckmar
16:15 23.05.2014
Von Uwe Meier
Bleckmar

Zeuch hat angekündigt, sein Amt nach dieser Saison niederzulegen. „Er war an den Erfolgen der Mannschaft in den vergangenen Jahren maßgeblich beteiligt. Wir seine großen Verdiente können wir ihm nur danken“, sagte der Bleckmarer Pressewart Lars Wrogemann. „Er hat den Kader geformt und die Mannschaft ständig weiterentwickelt.“ Zeuch sei auch über den Trainingsbetrieb hinaus ständig für die Mannschaft im Einsatz gewesen.

Ein Nachfolger steht berteis in den Startlöchern. Zur kommenden Saison hat der SV Eintracht Bleckmar Stefan Münstermann verpflichtet. Er soll am Sonntag beim Heimspiel gegen den Vfl Wathlingen offiziell vorgestellt werden. „Er ist unser Wunschkandidat“, so Wrogemann. „Wir wollten einen erfahrenen Trainer haben.“ Dies sei mit der Verpflichtung von Münstermann durchaus gelungen. Zudem habe das Konzept des neuen Trainers die Bleckmarer sofort überzeugt.