Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Fußball regional TuS Celle FC verliert mit neuem Trainergespann
Sport Fußball regional TuS Celle FC verliert mit neuem Trainergespann
16:47 09.11.2010
Von Christoph Zimmer
Celle Stadt

Schreier und Schmitt hatten kurzfristig die Nachfolge von Oliver Purcha, dem bisherigen Übungsleiter, angetreten. „Wir haben uns im gegenseitigen Einvernehmen getrennt“, wollte sich Schreier, der auch die Position des Jugendleiters bekleidet, nicht näher zu dieser Personalie äußern.

Purcha, der nach eigener Aussage „gerne mit der Mannschaft weitergearbeitet“ hätte, wollte von einem friedlichen Auseinandergehen nichts wissen. „Die Entscheidung kam überraschend für mich. Nachvollziehen kann ich sie nicht.“ Genauso wie die Mannschaft hinnehmen musste, dass gegen den Tabellenführer nichts zu holen war.

Tore: 0:1 (4.), 0:2 (21.), 0:3 (32.), 0:4 (44.), 0:5 (51.), 0:6 (60.), 0:7 (66.).