Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Fußball regional TuS FC U18-Junioren unterliegen 1:3
Sport Fußball regional TuS FC U18-Junioren unterliegen 1:3
17:14 25.04.2013
Celle Stadt

Nachdem der Führung der Gastgeber, war es Daniel Ruchatz, der nach einem schönen Angriff zum Ausgleich traf (60.). Doch die Freude hielt nicht lange an: Acht Minuten später ging der Favorit nach einer Standardsituation erneut in Führung (68.), ehe er zehn Minuten vor Schluss alles klar machte (80.). „Unterm Strich geht die Niederlage in Ordnung, auch wenn sie um ein Tor zu hoch ausgefallen ist“, bewertete TuS FC-Trainer Carsten Schreier die Partie.

Da die Celler aufgrund der Regelung des Niedersächsischen Fußballverbandes nicht absteigen können, obwohl die Mannschaft zur Zeit Letzter ist, nahm Schreier einige Änderungen in seiner Aufstellung vor: „Ich habe vor allem nach Trainingsleistung und -beteiligung aufgestellt.“

Tore: 1:0 (30.), 1:1 Daniel Ruchatz (60.), 2:1 (68.), 3:1 (80.)

Von Louis Kolkmeyer