Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Fußball regional Ü60-Fußballer ermitteln Landesmeister in Celle
Sport Fußball regional Ü60-Fußballer ermitteln Landesmeister in Celle
13:44 25.07.2017
Von Heiko Hartung
Groß Hehlen

GROSS HEHLEN. Der SSV Groß Hehlen wurde vom Niedersächsischen Fußballverband (NFV) mit der Ausrichtung beauftragt. Franz Gallei von den SSV-Altfußballern hat für seinen Verein die Chance genutzt, dieses Event auf die Beine zu stellen. „Die Ü60 wird federführend die Veranstaltung planen und der gesamte Verein die große Veranstaltung unterstützen. Für den Stadtteil, aber auch Celle als sogenannte Sportstadt und den Landkreis ist das eine tolle Werbung“, freut sich Gallei auf das Turnier. Selbst noch aktiver Kicker, hat Gallei mit seiner SSV-Elf in den vergangenen Jahren des öfteren an den Ü60-Meisterschaften teilgenommen. „Das ist jedes Mal ein Erlebnis“, berichtet der Fußball-Routinier.

Cheforganisator Friedrich Gehrke, Beauftragter für Altherren-Meisterschaften beim NFV, bittet Ü60-Mannschaften aus dem Landkreis Celle (auch Spielgemeinschaften), die im kommenden Jahr in Groß Hehlen dabei sein möchten, sich bis spätestens Montag, 31. Juli 2017, verbindlich über das verbandsinterne E-Mail-Postfach friedrich.gehrke@nfv.evpost.de anzumelden. Weitere Informationen über die Anmeldung und die Ausschreibung erteilt der SSV Groß Hehlen in Person von Franz Gallei unter Telefon (05141) 9771930 oder 0160-94741578.