Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Fußball regional Ü60 des SSV Groß Hehlen bei Niedersachsenmeisterschaft
Sport Fußball regional Ü60 des SSV Groß Hehlen bei Niedersachsenmeisterschaft
19:25 30.06.2016
Von Christoph Zimmer
Groß Hehlen

GROSS HEHLEN. Die Mannschaft um den Verantwortlichen Franz Gallei ist die einzige aus dem Landkreis Celle und trifft in der Vorrunde auf Frisia Goldenstedt (10.50 Uhr), BW 94 Papenburg (11.40 Uhr), Pfeil Broistedt (12.30 Uhr) und Everloh-Ditterke (13.20 Uhr). Gespielt werden zweimal zehn Minuten.

Die Gruppenspiele auf der Anlage des TSV Krähenwinkel-Kaltenweide (Stucken-Mühlen-Weg 85 in Langenhagen) beginnen um 10 Uhr, die Viertelfinale ab 14.40 Uhr und das Finale um 17 Uhr. „Wir freuen uns auf die Spiele, auch wenn die Konkurrenz stark ist“, sagt Gallei. Er geht trotzdem zuversichtlich in das Turnier. „Wir wollen eine gute Platzierung bei der Niedersachsenmeisterschaft erreichen.“

Groß Hehlen wird bei dem Turnier von drei Gastspielern unterstützt. So werden Terry Wright (Altencelle), Carsten Albs (Garßen) und Harald Losch (Ahnsbeck) die Mannschaft verstärken. Neben dem Turnier steht für Spieler und Verantwortliche auch das Miteinander mit den anderen Mannschaften im Vordergrund. „Wir freuen uns auf einen tollen Saisonabschluss“, sagt Gallei.

Die Niedersachsenmeisterschaft 2017 findet in Goldenstedt bei Vechta statt. Für die Ausrichtung 2018 hat sich Groß Hehlen beworben. Hierfür stehen die Aussichten laut Gallei gut.