Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Fußball regional VfL Westercelle U19 verliert erneut
Sport Fußball regional VfL Westercelle U19 verliert erneut
17:00 07.04.2013
Celle Stadt

Der Gastgeber aus Nenndorf machte früh klar, dass er nicht diejenige Mannschaft sein wollte, die dem VfL zu seinen ersten Punkten verhilft. „Nenndorf war uns spielerisch und läuferisch überlegen, deswegen geht die Niederlage auch in der Höhe in Ordnung“, bewertete VfL-Trainer Thomas Crocoll die Partie.

Besonders ärgerlich für die Westerceller: Bereits nach 20. Minuten musste die Mannschaft in Unterzahl agieren, da Mittelfeldspieler Marcel Brunngräber wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte sah. „Das hat es für uns natürlich nicht leichter gemacht“, so Crocoll.

Auch der zwischenzeitliche Anschlusstreffer zum 4:1 durch Rastin Raygan (60.) sowie das 7:2 durch Johannes Schröder (80.) blieben letztlich nur Ergebniskosmetik.

Am Donnerstag, 18. April, geht es für den VfL Westercelle im Heimspiel gegen den Tabellenführer JFV Scharmbeck/Pattensen.

Von Louis Kolkmeyer