Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Fußball regional Weber hofft auf erfolgreichen Kaltstart
Sport Fußball regional Weber hofft auf erfolgreichen Kaltstart
14:21 26.02.2010
Von Christopher Menge
Celle Stadt

CELLE (me). Definitiv ausfallen werden die Spiele SSV Südwinsen gegen Germania Walsrode, SV Dicle gegen TV Meckelfeld und TSV Holvede-Halvesbostel gegen TuS Bröckel.

Ungewissheit gibt es noch bei MTVE-Trainer Frank Weber vor der Partie beim TSV Winsen, das am Sonntag, 15 Uhr, stattfinden soll. „Die Tendenz ist, dass es ausfällt“, hat Weber aus Winsen erfahren, „aber der Verein will erst Sonnabend entscheiden.“ Etwas merkwürdig findet das Weber schon. „Man kann doch heute sehen, ob gespielt werden kann oder nicht“, ist Weber über das Hinhalten verärgert.

Sollte das Spiel doch stattfinden, hofft Weber auf einen Kaltstart. „Wir haben noch nicht einmal mit dem Ball auf dem Platz trainiert, aber das geht ja allen Vereinen so“, weiß Weber nicht, wo sein Team steht, „aber wenn es losgeht, wollen wir natürlich gewinnen.“